-> Newsletter-Anmeldung (hier klicken) <-

 


"Rock meets Pop" - gemeinsames Konzert von Voice of Happiness und Rock the Choir am 26. Oktober 2019

Oct 21 2019

Am Samstag, den 26.10.2019 ist es endlich so weit. „Rock the Choir“ wird auf Einladung des jungen Chores Erlenbach, „Voice of Happiness“, zum ersten Mal als eigenständiger Verein öffentlich auftreten.

Am Samstag, den 26.10.2019 ist es endlich so weit. „Rock the Choir“ wird auf Einladung des jungen Chores Erlenbach, „Voice of Happiness“, zum ersten Mal als eigenständiger Verein öffentlich auftreten. Diese Premiere findet auf einer ungewöhnlichen, aber wunderbaren Bühne statt: in der St. Martinskirche in Erlenbach.

„Rock the Choir“, das sind 25 Sänger/innen, eine 5-köpfige Band und eine Chorleiterin, die alles zusammenhält. Gemeinsam werden wir die Kirche mit dem Rocksound der 80er Jahre füllen. Songs von u.a. Meat Loaf, Queen, Bon Jovi und Jouney in Verbindung mit der besonderen Akustik einer Kirche: Gänsehaut ist vorprogrammiert!

Das gilt auch für die drei Songs, die wir gemeinsam mit den Sänger/innen des „Voice of Happinness“ singen werden. Bereits die Proben waren für uns alle sehr beeindruckend. Mehr als 40 Stimmen, eine Band und Songs, die jeder kennt. Frei nach dem Motto „Let us entertain you“ werden wir euch einen unvergesslichen Abend bescheren.

Der Eintritt ist frei - die Plätze in der kleinen Kirche sind allerdings knapp!

Achtung für Gäste aus Karlsruhe: Auch an diesem Wochenende ist die Rheinbrücke zwischen Karlsruhe und Maximiliansau gesperrt!

 

 

Zurück