Rockchor Rheinzabern

 

Die Begeisterung für die Rockmusik der 80er Jahre hat uns am 01.06.2017 zum ersten Mal zusammengeführt. Seither arbeiten wir mit viel Freude, Schweiß und Herzblut an den Songs von Queen, U2, Alice Cooper, Bon Jovi, Meat Loaf u.a.

Lasst Euch überraschen!

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter - egal ob Sänger(innen) oder Musiker(innen).

Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen. Vorkenntnisse oder "Chorerfahrung" sind wünschenswert, da viel Eigenarbeit zu Hause erwartet wird. Was Ihr aber auf jeden Fall mitbringen müsst, ist Begeisterung für die Rockmusik und Engagement.

 

Wer also Interesse daran hat, mit uns zu "rocken", Fragen zu unseren Auftritten hat oder einfach nur mehr erfahren möchte, meldet sich einfach kurz über das Kontakt-Formular unserer Webseite oder per E-Mail an info@rock-the-choir.de